Ein GeschÄftsfeld mit Zukunft:
Unser Maschinenbau

Ideen zu finden und Entwicklungen auf den Weg zu bringen kann nicht nur in der Edelstahlwelt helfen, deshalb bauen wir uns im Land der Tüftler und Erfinder ein zusätzliches Standbein auf – Maschinenbau. Erste Erfolge stellen sich ein, wir haben den ersten Prototyp für eine spezielle Anwendung in Sortieranlage entwickelt - ein einfaches Prinzip und eine innovative Lösung – so verstehen wir Maschinenbau. Dass wir dabei nicht der Spezialist für große Serienfertigungen sind versteht sich von selbst, dort aber wo individuelle, intelligente Sonderlösungen gefordert sind fühlen wir uns wohl und kompetent.

Neben einer kleinen Sortieranlage konnten wir für namhafte Anbieter eine Routenzug und eine spezielle Weiterentwicklung eines Sägetisches realisieren. Die Schritte sind klein, die Richtung stimmt – willkommen im Segment Maschinenbau.